logo

Leistungen

Über Uns

Unsere Firma wurde im Jahre 2003 von Arzu Bayalan gegründet. Ihr Ziel war es, KUnden im Rahmen einer freundlichen Art und Weise zufrieden zu stellen.

Hintergrund

imageIch, Arzu Bayalan, habe das Handwerk der Schneiderkunst von meiner Mutter Melek Ilhan gelernt, und führe das Geschäft seit 2003 in der zweiten Generation weiter.

Neben dem Schneideratelier habe ich vier weitere eröffnet, wo wir auch unsere professionelle Maßanfertigung für Damen und Herrn zu verfügung stellen.

Der Name meiner Schneiderei, "Goldene Hand" ist durch die Äußerungen meiner Kunden im Bezug auf meine Hände entstanden. Des Öfteren wurde mir gesagt, dass ich goldene Hände hätte, weil ich meinen Beruf mit Liebe und Leidenschaft mache.



image

Meine Mutter hat hier in Deutschland als Schneiderin über 45 Jahre gearbeitet. Ich wuchs in der Schneiderei auf, und versuchte alle die kleinen Geheimnisse von meiner Mutter zu erlernen, die von den Kunden immer sehr geschätz wurden.

Die Zufriedenheit ihrer Kunden war ihr Stolz, und jetzt gebe ich Ihne diese Qualität in der zweuten Generation weiter und bin auch sehr stolz darauf.